Dr. Beatrice Wagner Paarberatung & Sexualtherapie Münchener Süden, Icking und Umgebung Bitte bevorzugt per email  · Kontakt Kontakt: Bitte bevorzugt per email 
mail@beatrice-wagner.de
Kontaktformular
Dr. Beatrice Wagner

« Übersicht über News

Die Lust der Frauen (ZDF Mona Lisa 2.4.2016)

Wollen Frauen nicht? Trauen sie sich nicht? Können sie nicht? Oder ist das alles ein großes männliches Missverständnis?

Dem Thema „Die Lust der Frauen“ hat sich ZDF-Redakteur Peter Sydow in einem Beitrag für Mona Lisa gewidmet. Mit dabei als Interviewpartner: Daniel Bergner, Buchautor, Evelyne Hilse, Betreiberin eines Erotik-Shops für Frauen und ich auch, als Paar- und Sexualtherapeutin! Schauen Sie doch mal rein, am Samstag, den 2. April 2016 zwischen 18.00 und 18.35 Uhr im ZDF.






Kontakt

Bitte bevorzugt per email  · Anfrage per E-Mail: mail@beatrice-wagner.de · Kontaktformular

Sprech­stunden

Icking

(bei Wolfratshausen), Wenzberg 17

(direkt an der S7, Station Icking)
Dienstag, Donnerstag, Freitag: ab 13 Uhr bis abends

Samstags ab 9 Uhr

Route zur Praxis
Anfahrt mit dem MVV

×

Kontaktformular

×