Dr. Beatrice Wagner Paarberatung & Sexualtherapie München-Bogenhausen, Icking und Umgebung Tel.: 08178/907826 · Kontakt Kontakt: Tel.: 08178/907826
mail(Atzeichen)beatrice-wagner.de
Kontaktformular
Dr. Beatrice Wagner

« Übersicht über News

Über einige häufige Probleme im Bett (Medical Tribune/9.6.2009)

MEDICAL TRIBUNE Er ist leider viel zu schnell und sie kommt gar nicht. Das sind zwar nicht die einzigen sexuellen Probleme, wohl aber häufig verbreitete. In diesem Artikel finden Sie ein paar einfache Tipps zum Ausprobieren.  So könnte es sein: Ein liebevolles Zusammenspiel, bei dem jeder der Partner die Lust genießt und das intime Zusammensein. Doch die Realität sieht leider anders aus, wie die Zahlen zeigen: Durchschnittlich dauert der bundesdeutsche Sexualverkehr etwa 6 bis 10 Minuten, ohne Vorspiel. Und dann täuschen 60 Prozent aller Frauen ihren Orgasmus auch noch vor. Aber was tun?

Kontakt

Tel.: 08178/907826 · Anfrage per E-Mail: mail(Atzeichen)beatrice-wagner.de · Kontaktformular

Sprech­stunden

München-Bogenhausen

Mühlbaurstr. 36

(direkt an der U4, Haltestelle Böhmerwaldplatz)
alle 2 Wochen samstags ab 9 Uhr 

Icking

(bei Wolfratshausen), Wenzberg 17

(direkt an der S7, Station Icking)
Dienstag, Donnerstag, Freitag: ab 13 Uhr bis abends

Alle 2 Wochen samstags ab 9 Uhr

Route zur Praxis
Anfahrt mit dem MVV

×

Kontaktformular

×