Dr. Beatrice Wagner Paarberatung & Sexualtherapie München-Bogenhausen, Icking und Umgebung Tel.: 08178/907826 · Kontakt Kontakt: Tel.: 08178/907826
mail(at)beatrice-wagner.de
Kontaktformular
Dr. Beatrice Wagner

« Übersicht über News

DauerGEIL? Wenn Sex zur Sucht wird (Instyle Men Sommer 2015)

Bei einer Sexsucht fordert die betroffene Person zwar viel Sex ein – entweder vom eigenen Partner / der eigenen Partnerin, oder durch wechselnde Partner – aber sie findet dabei keine echte Befriedigung. Denn diese gibt es nur, wenn sich zur Sexualtiät auch die Intimität gesellt, was für Sexsüchtige aber manchmal nicht zu leisten ist. 

In diesem schönen Bericht in der Instyle Men des freien Redaktuers Matthias Koth-Markgraf kommen eine Nyphomanin und eine Therapeutin zu Wort. Die Nymphomanin bleibt für die Öffentlichkeit anonym, die Therapeutin bin ich.

Kontakt

Tel.: 08178/907826 · Anfrage per E-Mail: mail(at)beatrice-wagner.de · Kontaktformular

Sprech­stunden

München-Bogenhausen

Kufsteiner Str. 2:
Donnerstags und Samstags

Route zur Praxis
Anfahrt mit dem MVV

Icking

(bei Wolfratshausen), Wenzberg 17:
Nachmittags und abends

Route zur Praxis
Anfahrt mit dem MVV

×

Kontaktformular

×